1. Bodenseekünstler Ausstellung Review

13 Künstler, eine Halle

Wir haben es geschafft. Nach nicht einmal einem Jahr der Bodenseekünstler haben wir die erste gemeinsame Ausstellung verwirklicht.

Mit 4 weiteren Künstlern: Ulrike Hatikva, Dolores, Monika-Rafaela Jopp und Sandra Münster ging es, 2 Monate zuvor, in die Planung.

Die Planung bestand aus Terminfindung, Werbung, Materialbeschaffung und Ordnung der Räumlichkeiten.

In der ehemaligen Halle des Obstgroßmarktes Josef Spanagel GmbH bot sich uns die Möglichkeit.

Am Donnerstag wurde die Halle einer kleinen Reinigung unterzogen und Bereiche wurden mit Bauzäunen abgesperrt.

Der Sekt war natürlich schon da.

Sekt ist da Zäune sind da

Sperrung Trennung Kisten

Vernissage und der Sekt

Die Ideen und der komplette Aufbau wurde aus Spontanität der 13 Künstler und deren Kreativität, direkt von Donnerstag auf Freitag umgesetzt.

Jeder der 13 Künstler hat sich seinen Platz und seinen Bereich nach eigenem Wunsch, mit den vorhandenen Möglichkeiten, eingerichtet. Ich habe dabei keine Vorgaben gemacht.

Die Vernissage war ein echter Erfolg. Wir wollen uns bei allen Gästen bedanken. Es war wirklich ein toller Abend. Hier ein paar Eindrücke:

Kinder und die Kunst

Am Samstag haben wir ein wenig den Kinderbereich genutzt. Mit Unterstützung von Jennifer Treecake und Sandra Münster wurden auch die Kinder bemalt und bespaßt.

Alice der Bär Leonie Felja Ganze Meute

Ein Blickfang für alle

Ein Rundgang für alle, die nicht dabei sein konnten.

Abbau im Schnellgang

Am Sonntag, dem letzten Tag, wurde dann um 18 Uhr abgebaut. Dafür, von meiner Stelle, einen großen Dank an Monika, Reiner und Marcus.

Abbau Zack Leer

Auch ein Dank geht an:

Kiesel im k42 Friedrichshafen

Obstgroßmarkt Eriskirch Josef Spanagel GmbH

Gemeinde Eriskirch

Urmel-Kinder-Krebshilfe e.V.

Bleibt Kreativ

Dannys

(Visited 42 times, 1 visits today)
Kategorie Bodenseekünstler

Hallo ich bin Dannys, Gründer und Inhaber der Bodenseekünstler. Neben dieser Seite betreibe ich noch seit 10 Jahre einen Gaming Clan. Auf meiner eigenen Seite www.dansicht-foto.de findet ihr Bilder von mir. Wenn ihr Fragen zu den Bodenseekünstlern habt bin ich euer Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.