Der Blog der Bodenseekünstler!

Jenny Treecake-Felsefantozerus!

Das „Felsefantozerus“ für den „Sohn“ von Jenny Treecake Das Felsefantozerus Einen „Felsefantozerus“ gibt es im Hörspiel „Der Kleinen Prinz“. Aus der Phantasie des Sohnes entstand ein Zeichnung und daraus nähte ich diesen Felsefantozerus. Das Kuscheltier für ihn aus seiner Phantasie. Grüße Jenny Wer ist Jenny Treecake?

Monika-Rafaela Jopp-Herzensangelegenheit und Liebe auf den Punkt gebracht!

Das Bild „Herzensangelegenheit“ und „Liebe auf den Punkt gebracht“ von Monika-Rafaela Jopp Herzensangelegenheit Drei Leinwände die Struktur ist aus Kaffeesatz Liebe auf den Punkt gebracht Herzenssache Viel Freude Monika Wer ist Monika-Rafaela Jopp?

Nähfaden, nicht Schnur, nicht Seil, nicht Strick oder Tau

Der Faden hat seine eigene künstlerische Ästhetik Kunst bedeutet für mich, spielend zu überleben, mich immer wieder neu zu begeistern für den schöpferischen, bildfindenden Akt. In unbekannte gestalterische Nischen hineinleuchten mit dem Licht eines künstlerisch kaum genutzten Materials, das dem Strom der Gedanken und Gefühle eine adäquate bildnerische Materialität verleiht. Die Rede ist vom Faden, […]

Postkarten Weihnachtsaktion!

Weihnachtsaktion Hallo ich bin Dolores Ich möchte das Nützliche mit etwas Gutem & Sozialem verbinden. Hiermit starte ich meine Weihnachtsaktion: Bis einschließlich Ende Dezember verkaufe ich meine Postkarten zu je 2€. Pro Karte geht 1€ zur Seite und wird als Spende gesammelt. Diese wird nach Ablauf der Aktion dem Tierschutz Tettnang übergeben. Sie leisten großartige […]

Nach oben scrollen