Dannys Franzen-Sonne, Mond und Sterne!

Mein erster Versuch mit Acryl Farbe auf Leinwand.

Sonne, Mond und Sterne

Das etwas andere Familien Bild

Nichts Fotografiert  😉

Wie kam ich dazu?

Das Ganze repräsentiert meine Familie. Die Erklärung dazu ist relativ einfach und einleuchtend.

Meine Frau repräsentiert den Planet Sonne.

Ich bin dagegen der Planet Mond.

Die Sterne zeigen unsere 4 Kinder. Dazu einen Stern für den Hund, der 2016 eingeschläfert werden musste.

So ist es eine ungerade Zahl und der Hund gehörte schließlich auch dazu.

Das war die Idee dazu.

Wie habe ich es umgesetzt?

Ich bin Maler. Ich wollte diese Idee einfach mal umsetzen und ausprobieren.

Die weiße Leinwand habe ich erst einmal mit Schwarz und einem Schwamm grundiert.

So blieben weiße kleine Flecken, die ein wenig dem Universum gleichen.

Danach habe ich, mit einem runden Gegenstand und einem Bleistift, einen Kreis gezogen.

Den Kreis habe ich erst mal komplett gelb angemalt.

Alles andere der Sonne und des Mondes freihändig gezeichnet.

Danach kamen das Grau für den Mond und die Schatten usw. dazu.

Erst am Schluss, habe ich mit einer selbst erstellten Schablone, die Sterne rein gemalt.

Sonne Mond und Sterne

Sonne Mond und Sterne

Die Arbeitszeit lag ca. bei 6 Stunden.

Die Leinwandgröße beträgt 70*50 cm

Bleibt Kreativ

Dannys

Besucht mich: dannys-franzen.de

(Visited 37 times, 1 visits today)
Kategorie Bodenseekünstler, Malerei

Hallo ich bin Dannys, Gründer und Inhaber der Bodenseekünstler. Neben dieser Seite betreibe ich noch seit 10 Jahre einen Gaming Clan. Auf meiner eigenen Seite www.dansicht-foto.de findet ihr Bilder von mir. Wenn ihr Fragen zu den Bodenseekünstlern habt bin ich euer Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.