Das Atelier Einklang auf dem Herbstmarkt!

Das Atelier Einklang auf dem Herbstmarkt in Meckenbeuren.

Herbstmarkt Meckenbeuren

Das gesamte Atelier Team hat gestern die gute Stube verlassen und sich auf den Herbstmarkt in Meckenbeuren begeben. Das Wetter hat wenigstens in so weit mitgespielt, dass es nicht zum Regnen kam. Sogar die Sonne kam für kurze Zeit mal raus.

Mit einer riesigen Auswahl von Bildern, Holzarbeiten, Möbeln und Skulpturen war alles dabei. 

Dank zahlreicher Besucher konnte sich das Atelier Einklang toll präsentieren. Ihr dürft sie auf jeden Fall auch nächstes Jahr dort erwarten. 

Ein großer Dank geht an Ulrike vom Laden „Meckarado“ in Meckenbeuren, die den Platz zur Verfügung stellte.

(Visited 186 times, 1 visits today)
Kategorie Bodenseekünstler

Hallo ich bin Dannys, Gründer und Inhaber der Bodenseekünstler. Neben dieser Seite betreibe ich noch seit 10 Jahre einen Gaming Clan. Auf meiner eigenen Seite www.dansicht-foto.de findet ihr Bilder von mir. Wenn ihr Fragen zu den Bodenseekünstlern habt bin ich euer Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.