DevilianArts besucht am Kulturufer

Hier gibt es ein paar Bilder vom Stand von DevilianArts auf dem Kulturufer Friedrichshafen.

Die Bodenseekünstler und DevilianArts

Eine super Stimmung rund um den Platz.

Wer den Stand bis her nicht gefunden oder gesehen hat. Hier ist er.

Der Stand

Das Schild stammt von einer anderen Künstlerin. Der Tisch ist aber Original DevilianArts.

Klaps auf den po

Hier der original Künstler in Aktion.

DevilianArts

Da hinten stehen noch mehr von unseren Künstlern.

Der Rest der da ist

Der Tisch des Meisters von oben.

Tisch von oben

Vielen Dank an DevilianArts.

Besucht ihn beim Kulturufer

Bleibt Kreativ

Dannys

(Visited 5 times, 1 visits today)
Kategorie Bodenseekünstler

Hallo ich bin Dannys, Gründer und Inhaber der Bodenseekünstler. Neben dieser Seite betreibe ich noch seit 10 Jahre einen Gaming Clan. Auf meiner eigenen Seite www.dansicht-foto.de findet ihr Bilder von mir. Wenn ihr Fragen zu den Bodenseekünstlern habt bin ich euer Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.