Andi

Hallo ich bin Andi.

AndiGeboren und aufgewachsen bin ich in Ravensburg. Nach der Hauptschule begann ich eine Ausbildung als Maler und Lackierer. In diesem Beruf arbeitete ich nach der Lehre weitere 12 Jahre.

Ich arbeitete viel mit Holz. Zu meinen eigenen Aufgaben zählten renovieren von Fensterläden, Küchen und Möbeln. Die Aufarbeitung von Antiquitäten zählte ebenso zu meinen Aufgaben.

Bei der Arbeit mit Möbeln entdeckte ich die farbliche Gestaltung. Aus Alt mach Neu oder auch andersherum.

Durch meine jahrelange Erfahrung erkenne ich Möbel nach Stil und Alter. 

Inzwischen konzentriere ich mich auf die farbliche Gestaltung von Möbeln. Dabei ist egal welches Material, dort Lebe ich meine Kreativität aus. 

Ich freue mich auf die Gemeinschaft der Bodenseekünstler. Ich erhoffe mir einen gegenseitigen Austausch, Tipps und Tricks. 

Das bissl was got

Möbelveredelung

andi@bodenseekuenstler.de