Anika Cherrysun

Anika CherrysunHallo ich bin Anika.

Ich male, nähe und häkel. Das ist auch was ich hier präsentiere.

Ich schätze Ehrlichkeit, Harmonie und Lachen. Meine sonstige Zeit verbringe ich gern mit meinen Liebsten und Freunden. Die Musik und die Natur sind ebenfalls ein wichtiger Teil

Schon im Kindergarten sagte man, dass ich was Kreatives machen werde.

Es ist mir wichtig,mich selbst zu verwirklichen und voller Stolz sagen zu können: „Das habe ich gemacht“. Alles was ich mache ist Bunt und anders. Ob ich häkel, nähe oder male.

Lebe deinen Traum!

Es beginnt mit dem ersten Schritt.

Love and Peace.

Taschen oder Beutel

Ihr habt Interesse an einer eigenen Tabaktasche, Geldbeutel oder Tasche? Diese wird nach deinen wünschen erstellt.

Meldet euch unter: anika.cherrysun@bodenseekuenstler.de

Kleidung

Da alles Unikate sind gibt es dort keine festen Preise.

Acrylbilder

anika.cherrysun@bodenseekuenstler.de