Jenny Treecake

Jenny TreecakeHallo. Ich bin Jenny Treecake ,bin in einem August geboren, habe 4 Geschwister und eine tolle Familie.

Mein Lieblingstiere sind der Hund und das Einhorn  😉 

Meine Lieblingsorte sind der Wald und das Sofa.

Ich würde gerne mal nach Island Reisen.

Meine Hobbys sind Schreiben, Nähen.

Meine Talente sind singen und zeichnen..

Was ich gar nicht kann ist das Computerzeug und Diäten durchhalten.

Ich schätze besonders Humor, Ehrlichkeit und Offenheit.

Lügen und Falschheit mag ich nicht. Stress kann ich nicht gebrauchen.

Ich möchte hier meine Frottiere zeigen, Gedichte und Texte. Später auch Bücher.

Die „Frottiere“sind entstanden,weil ich ein Kuscheltier für mein Kind machen wollte. Das Schreiben war schon immer ein Hobby von mir.

Das Besondere ist,dass ich ohne Vorlagen arbeite und somit jedes Projekt einzigartig ist. So kann jeder individuell bestellen was er möchte und hat dann ein Unikat.

Auf Wunsch auch gerne „Upcycling“..also etwas Neues entsteht aus etwas Altem.

Meine Geschichten sind Alltags bezogen,sollen Werte vermitteln..und die Fantasie beflügeln.

Nichts ist perfekt..und gerade die kleinen Fehler machen das Leben schön und einzigartig.

Frottiere

Kinderschminken

Acrylbilder

jenny.treecake@bodenseekuenstler.de

(Visited 167 times, 1 visits today)