Monika-Rafaela Jopp

Monika-Rafaela-JoppMein Name ist Monika-Rafaela Jopp. Seit zwei Jahren wohnen mein Partner und ich mit unserer Hündin in Meckenbeuren. Ich habe eine Tochter und einen Sohn, die beide erwachsen sind und bereits ihre eigenen Wege gehen. Aufgewachsen bin ich auf einem Aussiedlerhof, der zu einem kleinem Ort Namens Bietingen gehört.

Ich male Acrylbilder und experimentiere dabei auch mit den verschiedensten Materialien, wie z.B. Kaffeesatz, Stoffbänder usw. die ich sehr gerne als Struktur verwende.

Auch mit Ton habe ich bereits meine ersten schönen Werke gestaltet.

Ich gebe auch Energiebehandlungen und Meditationen, die ich in meinem eigens dafür ausgestalteten Behandlungsraum gebe.

Als Mädchen habe ich schon mit Leidenschaft Blumen gemalt. Das größte Geschenk, das man mir machen konnte, war ein „XXL PackFilzstifte. In der Schule erzielte ich super Noten, wenn ich im Geschichts– und Erdkundeunterricht etwas zeichnen musste.

Als ich vor ein paar Jahren in einer Krise steckte, erinnerte ich mich wieder an die Zeit und die guten Gefühle beim Malen. So besorgte ich mir Acrylfarben , Pinsel, Leinwände und eine Staffelei und begann wieder zu malen.

Die Energiebehandlungen haben ihren Ursprung im plötzlichen Tod meines Vaters im August 1991. Ich begann mich intensiv mit den Zusammenhängen des Lebens zu beschäftigen.

In dem Moment, in dem ich meine Kreativität zum Ausdruck bringe oder energetische Behandlungen gebe, habe ich das Gefühl, das ist alles, was ich brauche. Es ist schön zu entdecken, dass das was ich mache nicht nur mir, sondern auch anderen Menschen gefällt und gut tut.

Meine Seelen– und Energiebilder in Acyl, auch mit den unterschiedlichsten Strukturmaterialien. Des weiteren gebe ich Energiebehandlungen und führe Meditationen.

Ich freue mich auf andere Künstler, aus allen Bereichen. Meine Kreativität weiter zu entdecken und an Ausstellungen teilnehmen zu können.

Acrylbilder

monika-rafaela.jopp@bodenseekuenstler.de

(Visited 81 times, 1 visits today)