Pan-Kreas

Ich bin Pan-Kreas

Ich wohne in Meersburg und studiere in Überlingen Malerei im 2. Semester.

Hauptsächlich arbeite ich mit Ölfarben und male zur Zeit Akt. Ich will die Poesie des Körpers darstellen. Die Bilder verbinde ich gerne mit spirituellen Wesen.

Als Kind habe ich viele Comics gemalt. Ich war Gitarrist in verschiedenen Bands. Von dort habe ich mich dann, vor 2 Jahren, intensiv mit der Malerei beschäftigt und fing auch das Studium an. Es erschien mir als bessere Möglichkeit des Ausdrucks.

Als ich vor zwei Monaten an einer lebensgefährlichen Pankreatitis erkrankte, fand ich im Krankenhaus zu meinem Stil, den ich weiterhin mit Leidenschaft verfolge.

Für mich bedeutet es eine Sprache ohne Worte. Das macht es für mich zu etwas Besonderem.

Von den Bodenseekünstlern erhoffe ich mir Gleichgesinnte zu finden und meine Arbeiten öffentlich zu machen.

Ich freue mich ein Teil der Bodenseekünstler zu werden. Mut zu Träumen ist das Konzept zu verwirklichen.

pan-kreas@bodenseekuenstler.de

Grüße

Pan-Kreas

(Visited 224 times, 1 visits today)