Sandra Münster

Mein Name ist Sandra Münster, ich bin 1972 in Reutlingen geboren.

Nach meiner Schulzeit folgte 1993 eine Ausbildung zur Tierarzthelferin. Inspiriert durch meine Großvater, der Kunstmaler war, bekam ich früh Zugang zur Malerei als erweiterte Ausdrucksform.

Begonnen habe ich mit ausdrucksstarken Skulpturen in Stein und Ton. Nach und nach kristallisierte sich die Malerei als heutiger Tätigkeitsschwerpunkt heraus.

Geprägt durch eine bewegte Kindheit, lernte ich seelische Zustände und meine Emotionen in der Bearbeitung von unterschiedlichen Materialien zu beschreiben und sie zu verarbeiten.

Aktuell leite ich eine Kunst- und Kreativ-AG als Jugendbegleiterin an der Grund- und Hauptschule Fischbach für Schüler aller Klassenstufen.

Ich gebe auch privaten Mal-Einzelunterricht in Öl und Acrylmalerei. ich will Menschen helfen, ihren Respekt vor Pinsel und Farben zu überwinden, neue Wege zu gehen und zu lernen, sich individuell auszudrücken.

Ziel ist es , durch gestalterisches Arbeiten das Bewusstsein, und den Ausdruck der eigenen Persönlichkeit zu fördern.

Erfahrungsgemäß setzt sich das, was im künstlerischen Bereich fruchtet und keimt, in der seelischen Persönlichkeitsentwicklung fort.

Entdecke den Künstler in dir – jeder kann malen.

Acryl- und Ölmalerei

Ton- und Steinarbeit

Referenzen:

  • 2016 – GPZ Friedrichshafen
  • 2016 – Dr. Ralf Andler
  • 2016 – Dr. Dom Friedrichshafen
  • 01.2017 – Teamwerk Ravensburg

Mehr gibt es auf www.atelier-sandra-münster.de 

(Visited 105 times, 1 visits today)