Wer ist Buttafly?

Buttafly

Buttafly

Hallo Buttafly, erzähle was von dir!

Am 28. September 1989, wurde ich Vanessa Brünsing als halb Sambierin, halb Deutsche in Friedrichshafen geboren. Bevor ich in Deutschland eingeschult wurde, wohnte ich neben Deutschland bereits in Uganda, Griechenland und in der Türkei.

Daher fing ich als kleines Kind schon an die ganze Welt als mein Zuhause zu betrachten. Die Jahre nach meiner Einschulung, zogen wir nach Israel wo ich insgesamt Fünf Jahre auf einer internationalen Schule verbrachte.

Ein halbes Jahr verbrachten wir zudem in Abu Dhabi. Abgesehen davon bin ich auch schon in vielen anderen Ländern gewesen. Sambia, Japan, Österreich, Niederlande, Schweiz, Kolumbien, Ungarn, Kenia, Namibia, Jordanien, Frankreich, England… Und? Noch ein paar andere Länder

Mit was arbeitest Du? Was willst Du hauptsächlich zeigen oder präsentieren?

Kunst zum Nachdenken ist stets mein Motto! Wenn jeder die ganze Welt als sein Zuhause sehen würde und nicht nur ein Land oder sogar nur eine Stadt, könnten wir vielleicht friedlicher mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt umgehen.

Ich male gerne mit allem was mir so zwischen die Finger kommt! Sei es Marker, holzstifte, acryl, Aquarell oder zeichentusche! Hauptsächlich mit sehr kräftigen und vielen Farben um so viele Emotionen wie möglich transportieren zu können

Wie bist Du zu deiner Tätigkeit gekommen?

Dies ist mein Weg einen positiven Beitrag zur Welt zu leisten.

Was macht es für Dich zu etwas Besonderem?

Weltliche Kunstwerke in knalligen Farben

Was erhoffst du Dir von den Bodenseekünstlern?

Ich finde es immer spannend zu sehen was passiert wenn mehrere Künstler auf einander treffen! Es entstehen immer tolle Sachen!

Grüße

Butafly

Mehr von Buttafly: www.buttafly.de

(Visited 64 times, 1 visits today)
Kategorie Bodenseekünstler, Malerei

Hallo ich bin Dannys, Gründer und Inhaber der Bodenseekünstler. Neben dieser Seite betreibe ich noch seit 10 Jahre einen Gaming Clan. Auf meiner eigenen Seite www.dansicht-foto.de findet ihr Bilder von mir. Wenn ihr Fragen zu den Bodenseekünstlern habt bin ich euer Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.