Wer ist Harry Bourel?

Dieser Mann macht in Holz

Wer ist Harry Bourel?

Harry Bourel

Hallo mein Name ist Harry Bourel, wohnhaft in Tettnang.

Ich arbeite mit Holz.

Aus kreativem Interesse an schöner Holzkunst und verschiedenen Bearbeitungen mit diesem Material.

Immer mit Neugierde, vom Rohling bis zum vollendeten Produkt.

Das Interesse war geweckt, als ich meinem Großvater, der Schreiner war, das erste mal über die Schulter sah.

Grüße

Harry

(Visited 168 times, 1 visits today)
Kategorie Bodenseekünstler, Holzarbeit

Hallo ich bin Dannys, Gründer und Inhaber der Bodenseekünstler. Neben dieser Seite betreibe ich noch seit 10 Jahre einen Gaming Clan. Auf meiner eigenen Seite www.dansicht-foto.de findet ihr Bilder von mir. Wenn ihr Fragen zu den Bodenseekünstlern habt bin ich euer Mann.

1 Kommentare

  1. Myrta Lehmann

    Hallo! Ich habe im Internet einen Notenständer von Harry Bourel gefunden, ist dieser zu verkaufen? Falls ja, wieviel würde er kosten? Wie schwer ist er und welche Höhe hat er? Verstellbar ist er vermutlich nicht?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße, Myrta Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.