Wer ist Svetlana Stärk?

svetlanastaerk

Hallo Svetlana, erzähle etwas von dir!

Hallo mein Name ist Svetlana Stärk. Ich wohne in Friedrichshafen und bin Oma von zwei wunderbaren und süßen Enkeln.

 Mit was arbeitest du?

Lieblingsbeschäftigung von mir ist „Wiehler Gobelins“ sticken, häkeln und stricken. Ich male und bastele auch sehr gern.

Wie bist du dazu gekommen?

Seit meiner Kindheit fühle ich mich zu der Kunst hingezogen.

Was macht es für dich zu etwas Besonderem?

In der Kunstwelt fühle ich mich zuhause.

Was willst zu zeigen oder präsentieren?

Gemalte Bilder, Wiehler Gobelin Gemälde und einige gestrickte und gestickte Werke.

Was erhoffst du dir von den Bodenseekünstlern?

Ein Gedankenaustausch und konstruktive Kritik an meiner Arbeit. Verkaufspräsentation.

Grüße

Svetlana

(Visited 53 times, 1 visits today)
Kategorie Handarbeit

Hallo ich bin Dannys, Gründer und Inhaber der Bodenseekünstler. Neben dieser Seite betreibe ich noch seit 10 Jahre einen Gaming Clan. Auf meiner eigenen Seite www.dansicht-foto.de findet ihr Bilder von mir. Wenn ihr Fragen zu den Bodenseekünstlern habt bin ich euer Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.